Stampin 'Up!

Stampin 'Up! · 17. Oktober 2021
Hallo ihr Lieben, Ich freu mich so sehr dass meine Workshops so gut bei euch ankommen. Und für alle die entweder weiter weg wohnen oder an den Terminen keine Zeit haben biete ich den Makramee Workshop auch als Variante @home an. Neben den drei Makramee Teilen werden auch die passenden Verpackungen gewerkelt. Natürlich wieder mit bebilderten Anleitungen. Wenn ihr euch eine kreative Auszeit sichern möchtet, dann meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 05. Oktober 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Das Set schöner Kranz von Stampin’Up! Ist eindeutig eins meiner Highlights des neuen Mini Katalogs. Was sind eure Highlights? Habt einen schönen Tag Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 29. September 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Hier seht ihr nochmal meine UPCYCLING Karte aus dem Reel auf Instagram. Wie findet ihr die UPCYCLING Idee? Was macht ihr mit alten Geburtstagskarten? Habt nen schönen Tag. Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 21. September 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Gestern hab ich’s endlich geschafft mal mit dem neuen Komplettset zu basteln. Diese Karte geht mir schon ne ganze Weile im Kopf rum und ich freue mich dass ich sie jetzt endlich umsetzen konnte. Ihr seht, das Set lässt dich wunderbar auch für weitere Karten nutzen. Einfach Grundweiß und Korkpapier dazu, bisschen prägen, Spruch embossen, Advent mit den Stanzformen auskurbeln und fertig ist die Karte. Bastelst du immer nach Anleitung oder wie ich „Freestyle“?...
Stampin 'Up! · 16. September 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen: Gewünscht war ein besonderes Geschenk zur Hochzeit. Modern sollte es sein und personalisiert. So hab ich es umgesetzt…. Was sagt ihr dazu? Eher klassisch oder lieber modern?! Habt einen schönen Tag. Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 24. August 2021
Guten morgen ihr Lieben, Letzte Woche war ich zu Gast bei @steffistuefteleicelle . Ich durfte euch ein bisschen was über das Colorieren mit dem Aquarellstiften erzählen. Dabei ist unter anderem diese Karte mit dem SAB Stempelset Denkwürdige Dahlien entstanden. Ein perfektes Motiv für Anfänger finde ich. Und das beste, ihr dürft euch das Stempelset schenken lassen. Wie genau, schreibt mich einfach an. Startet gut in die Woche. Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 18. August 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Ende Juli ist noch dieses kleine Geschenk entstanden. Ich finde es immer schön den Geburtstag in Form von dem Alter in der Verpackung aufgreift. Der Träger ist eine fertige Verpackung die ich nur noch verziert hab. Ich liebe diese fertigen Schachteln….. und ihr?! Liebe Grüße Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 16. August 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Letzte Woche ist noch eine Auftragsarbeit fertig geworden….. Gewünscht war eine Karte zur Geburt der kleinen Jule aber ohne rosa….. ich hab mich dann für Safrangelb und Papaya entschieden. Was sagt ihr…. Muss es immer rosa für Mädchen sein?! Habt einen schönen Tag ☀️ Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 10. August 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Am Wochenende durfte ich mit ganz lieben Mädels eine wunderschöne Zeit verbringen. Manchmal sind es einfach die kleinen Momente die das Leben ausmachen. Natürlich hab ich ein paar kleine Geschenke mitgebracht. Im Innern versteckt sich eine Secco Dose. Habt einen schönen Tag. Eure Schnipselliese
Stampin 'Up! · 02. August 2021
Guten Morgen ihr Lieben, Hier seht ihr das erste Projekt vom Live Basteln am Sonntag. Ein schnell Box um Karten zu verschenken. Die Boxen findet ihr im neuen Minikatalog. Ich find sie einfach genial. Sogar Kleber ist schon drauf. Nur noch verzieren und fertig. Genau wie ich es mag. Ich hab für die Deko die neue Hybrid Prägeform und das süße Reh mit der passenden Handstanze verwendet. Das Band in Kirschblüte passt perfekt zu den ausgestanzten Blüten und ist ein kleiner farblicher...

Mehr anzeigen