Es gibt ein neues Workshop Format:

Der Schnipsel Kurs

Da Corona uns weiterhin fest im Griff hat, wollte ich eine Möglichkeit finden bei der wir trotzdem gemeinsam kreativ zu sein.

Der Schnipsel Kurs geht von Januar bis einschließlich Juni. 

Wir treffen uns einmal im Monat über die kostenlose Plattform Zoom und basteln gemeinsam ein Projekt, wie eine Box oder ein Minialbum.

Ihr bekommt eine kleine Anleitung per Email, so dass ihr das Projekt auch Nachbasteln könnt wenn ihr mal an einem Termin nicht teilnehmen könnt.

Die Termine stehen auch schon fest:
Beginn immer 20 Uhr 

Mo, 31.01
Mo, 14.02
Mo, 14.03
Mo, 25.04
Mo,16.05
Mo, 27.06

Der Kurs endet automatisch nach dem letzten Termin im Juni und kostet insgesamt 30€.

Basteln tut ihr mit eurem Material das ihr zuhause habt.

Wer das nicht möchte, für den hab ich noch eine Zusatzoption( ihr wisst, ich liebe Zusatzoptionen😉)

Die Schnipsel Box

Hier bekommt ihr das komplette *Material für das Projekt ( außer Stempelabdrücke)
* ausgedruckte Anleitung für das Projekt
* Link zur Videoanleitung (gibt es nur bei der Box)
* kleines Goodie
*exklusives kleines Probierpaket( wie z.B. Accessoires, Stück Band, DSP, Stanzteile)

Die Schnipsel Box kostet jeweils 18€ inklusive Versand im Großbriefkarton und wird nach dem Termin an euch verschickt.
Die Box ist exklusiv für Kurs Teilnehmer reserviert und kann nur in Verbindung mit dem Schnipsel Kurs bestellt werden.

So, ich hoffe ich habe nix vergessen.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Demos sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf eure Anmeldung um gemeinsam Kreativ zu sein.

Eure Schnipselliese




Projekt Januar: Stufenbox
Projekt Januar: Stufenbox
Projekt Februar: Minialbum mit Box
Projekt Februar: Minialbum mit Box