Nach einem tollen Jahr geht es auch in 2023 weiter:

Der Schnipsel Kurs

Auch nach Corona möchte ich mit meinem Schnipselkurs euch eine Möglichkeit bieten, ortsunabhängig gemeinsam kreativ zu sein.

Der Schnipsel Kurs geht von Januar bis einschließlich Juni. 
Jetzt neu ist er auch für 1 Jahr buchbar. Dann mit einem Preisvorteil von 12€!!!

Wir treffen uns einmal im Monat über die kostenlose Plattform Zoom und basteln gemeinsam ein Projekt, wie eine Box oder ein Minialbum.

Ihr bekommt eine kleine Anleitung per Email, so dass ihr das Projekt auch Nachbasteln könnt wenn ihr mal an einem Termin nicht teilnehmen könnt.

Die Termine stehen auch schon fest. Ihr findet sie oben auf dem Flyer.

Beginn immer 20 Uhr 



Der Kurs endet automatisch nach dem letzten Termin im Juni oder im Dezember.
Je nachdem ob ihr ein halbes oder ein ganzes Jahr bucht.

Basteln tut ihr mit eurem Material das ihr zuhause habt.

Wer das nicht möchte, für den hab ich noch eine Zusatzoption( ihr wisst, ich liebe Zusatzoptionen😉)

Die Schnipsel Box

Hier bekommt ihr das komplette *Material für das Projekt ( außer Stempelabdrücke)
* ausgedruckte Anleitung für das Projekt
* Link zur Videoanleitung (gibt es nur bei der Box)
* kleines Goodie


Die Schnipsel Box ist exklusiv für Kurs Teilnehmer reserviert und kann nur in Verbindung mit dem Schnipsel Kurs bestellt werden.
Hier müsst ihr aber nicht mehr extra die Kursgebühr zahlen, die ist beim Boxen Preis bereits enthalten .

So, ich hoffe ich habe nix vergessen.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Demos sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf eure Anmeldung um gemeinsam Kreativ zu sein.

Eure Schnipselliese




Projekt Januar: Stufenbox
Projekt Januar: Stufenbox
Projekt Februar: Minialbum mit Box
Projekt Februar: Minialbum mit Box