Stempelparty - Mini Workshop

Wenn du an den Produkten von Stampin'Up! interessiert bist und mit mir gemeinsam basteln möchtest, dann werde Gastgeberin deines eigenen kleinen Workshops und profitiere von den Shoppingvorteilen.


Bereits ab einem Partyumsatz von 200,00 Euro kannst du dir tolle Produkte von mindestens 20,00 Euro gratis aussuchen.

 

Außerdem bekommst du von mir zusätzlich ein Feld deiner Kundenkarte ausgefüllt.

 

Ich werde mit dir und deinen Freundinnen, Nachbarn, Arbeitskolleginnen.... 

zwei Projekte 

(meist eine Karte und eine Geschenkbox) 

basteln und an Hand dessen die tollen Produkte von Stampin'Up! vorstellen. 


Ich bereite alle Projekte vor so dass ihr ein tolles Bastelerlebnis haben werdet. 


Für das Ganze berechne ich 9€/ Person.

 

Alle Besucher Deiner Stempelparty inklusive Dir erwartet zusätzlich 

ein kleines selbst gebasteltes Gastgeschenk, 

die Anleitung zu dem gebastelten Projekten und der aktuelle Katalog ( falls noch nicht vorhanden)

 

Anschließend wälze ich mit euch den Katalog, beantworte noch offene Fragen und helfe euch bei eurer Bestellung.

 

Du kannst deine Stempelparty gerne bei mir im Schnipsel-Liese Lädchen ausrichten 

auf Wunsch kann ich auch gerne zu dir nach Hause kommen.


 

Falls Du nähere Informationen wünschst oder einen Termin fixieren willst, dann melde dich bei mir.

Gerne richte ich mich beim Bastelprojekt nach deinen Wünschen.

 

Kontakt

Tanja Küber

Handy: 0177/ 490 45 11

Mail:     tanja.kueber@web.de