· 

Aktionen im August




Hallo ihr Lieben,
Nachdem mich die Migräne niedergestreckt hat, kommen erst heute eure News für August…..
Neben den Gutscheinen von Juli gibt es eine weitere tolle Aktion:

Bis zu 30% auf unsere Komplettsets🎉
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein riesiger Fan der Sets bin. Gerade bei schlechtem Wetter haben sie schon oft unserer Tag gerettet.
Es ist alles dabei was man zum basteln braucht. Deshalb sind sie auch immer ne tolle Geschenkidee.

Am Samstag, 12.08. werde ich meine Sammelbestellung im August durchführen. Meldet euch bitte bis 18 Uhr mit euren Wünschen bei mir.

Das lädchen bleibt in den Sommerferien geschlossen. Ich werde euch über meinen Status informieren wenn ich öffne. Ich möchte etwas flexibel sein, auch wegen dem bis jetzt sehr bescheidenen Wetter🙈
Ab 25.08. bin ich dann in Frankreich.

So, und jetzt viel Spaß beim stöbern.
Ich hab auch noch ein paar Videos zu den Komplettsets gefunden😉

Natürlich gibt es bis nächste Woche noch das ein oder andere kreative von mir zu sehen. 

Liebe Grüße 😘