· 

Auftragsarbeit: Konfirmation



Guten Morgen ihr Lieben, 
mich hat letzte Woche ein Auftrag erreicht: Einladungskarten, Menükarten und Tischgoodies für eine Konfirmation. 

Dezente Farben waren gewünscht 
und so hab ich zu Seladon, Savanne 
und Grundweiß gegriffen. 
Blumen waren ebenfalls gewünscht 
und da sich bei Massenfertigung Handstanzen anbieten, hab ich zu den beiden Gänseblümchen Stanzen gegriffen.
 Jeweils 2 Große und 2 Kleine versetzt aufgeklebt ergeben eine dicke Blüte.

 Der Menü Stempel stammt aus dem neuen Stempelset Hoch Breit Kreativ aus dem Minikatalog, das ich euch nur ans Herz legen kann. 
Bei den Menükarten hab ich außerdem den größten Kranz der Stanzformen Garten Eden verwendet. Da er statt rund, rechteckig ist, passt hier wunderbar Text in die Mitte.

 Bei den Goodies hab ich einfach einen 
A4 Streifen mit 5cm in der Mitte gefalzt und 
an beiden Enden mit der Anhängerstanze gestanzt.
 Innen versteckt sich ein Amicelli das einfach angetackert ist. 

Natürlich kann man dieses Set für verschiedene Feste abwandeln, wie Taufe, runder Geburtstag oder Hochzeit.