· 

Teamtreffen


Guten Morgen ihr Lieben,

Montag Abend hab ich meine Mädels zum monatlichen Teamtreffen eingeladen. 

Da wir uns wegen Corona ja leider nicht 
treffen können machen wir das Ganze online.

 Besser als nix finde ich. 

Klar, sind persönliche Treffen viel schöner, 
aber zu warten bis das irgendwann wieder geht ist ja nicht wirklich ne Option, oder?!

Nach dem Austausch mit Infos was die nächsten Wochen so ansteht waren wir natürlich auch kreativ.

Ich hab den Mädels ne Farbtechnik mit den Wassertankpinseln und Stempelfarbe gezeigt und dann ist daraus ne besondere Karte entstanden: 

Card in a Box.... 

das besondere daran ist, dass ihr sie zum Verschicken ganz klein zusammen legen könnt.

Wenn du auch gern mal bei einem Teamtreffen von uns dabei sein willst,
 melde dich bei mir.

Es sind auch Eigenbedarf Demos herzlich willkommen, die einfach nur billiger für 
ihr Hobby einkaufen möchten😉

Habt einen wunderschönen Tag.

Heute im 16 Uhr gibts wieder ein 
Livebasteln auf Facebook von mir.

Eure Schnipselliese