· 

Facebook Live basteln: Goodies



Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern hieß es wieder Live Basteln auf meinem Facebook Account.

Ich muss sagen ich fiebere schon unseren Livebastel Terminen entgegen. Ich freu mich so sehr dass ich so gemeinsam mit euch basteln kann- zumindest virtuell.
Unsere richtigen Basteltreffen fehlen mir momentan wirklich sehr..... euch auch?!

So, jetzt zum Projekt: 
es mussten wieder ein paar Goodies für die Sammelbesteller und Teilnehmer der WhatsApp Partys gemacht werden und da dachte ich, das machen wir doch zusammen.

Das tolle gratis SAB Designpapier Ombre wollte ich verbasteln und daraus ist diese kleine Schachtel entstanden.
Ihr müsst hier nichts zurechtschneiden, nur Falzen....
Deko drauf und fertig ist das kleine Goodie.
Folgende Handstanzen hab ich verwendet:
Briefmarke (Deko außen)
Trio Stanze( Ecken abrunden)
Elementstanze Erdbeere(für die kleinen Blümchen😉)
Der Spruch: süße Grüße stammt aus dem Set Beerenstark

Hier die Maße:
1. Seite Falzen bei 2,5cm+11,5cm
2. Seite Falzen bei: 2,5cm +7cm+9,5cm+14cm

Ein Anleitungsvideos findet ihr auf meinem Facebook Account: Schnipsel-Liese

Ich bin schon auf eure Werke gespannt und freu mich wenn ihr mich verlinkt☺️

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Habt einen schönen Tag
Eure Schnipselliese