· 

Technik Karten Workshop Teil 3

Hier seht ihr den Workshop mit dem Set #tulpengrüße von #stampinup den ich heute im Live Video gezeigt habe.

Hier gibt es drei verschiedene Kartentechniken:
Die erste Karte ist mit der Stanze bezaubernder Anhänger, die zweite Karte ist eine Dutch Door Fold Card und das Highlight ist sicherlich die Blumentopfkarte.
Die Inspiration zu der Blumentopfkarte hab ich von Kerstin Kreis von @scraparound .
Ihr findet im Netz aber ganz viele dieser Karten- ist ja eigentlich klar, denn Blumen gehen doch immer, oder?!
Als Farben hab Ich Minzmakrone und Saharasand genommen.

Wer die Karten gerne nachbasteln möchte, kann das beim Workshop am Mittwoch, 11.03.2020 um 19 Uhr bei mir im Lädchen tun. Die Kosten sind 15€.
Wem der Weg zu weit ist, der kann sich das Ganze auch gerne als Workshop @home bestellen. 
Hier braucht ihr nur das Set Tulpengrüße, Material, Anleitung und ein Video bekommt ihr von mir.

Wer sich das Set bestellen möchte, kann das auch gerne über mich machen.
Schreibt mich einfach an, ich freu mich über eure Nachrichten.