Workshops vor Ort

Neue Workshopräume
Neue Workshopräume


NEUE TERMINE 



Scrollt nach unter


👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻


*************************************************



Wie könnte man jemandem besser eine Freude machen, als mit etwas das von Hand gefertigt wurde und von Herzen kommt? 


In meinen Workshops basteln und gestalten wir verschiedene Karten und Verpackungen aus Papier. Ihr erhaltet Anregungen, Tipps und konkrete Anleitungen um tolle Geschenke 

selbst zu basteln. 


Die Teilnehmerzahl ist normalerweise auf  

8 Personen begrenzt, damit ich für jeden Teilnehmer genügend Zeit habe um euch bei euren Projekten zu unterstützen.


Ich möchte meine Teilnehmer bitten vor Workshop Beginn einen Selbsttest zuhause durchzuführen um für alle die höchst möglich Sicherheit zu bekommen.



Wenn ihr Fragen habt oder euch 

gerne anmelden möchtet, 

dann schreibt mir.



Termine Workshops



****************************************

Kinderworkshop 

Happy Hippo Basteln

Wir basteln mit Klötzchen und Papier ein tolles Projekt mit dem Stempelset Hippe Grüße. Jeder erhält sein eigenes Stempelset, dass er mit nach Hause nehmen darf.



     zum Wunschtermin ab 4 Personen

Preis inkl. Stempelset 23,50€



Gerne plane ich euren persönlichen individuellen Workshop 

Ab 4 Personen




****************************************




Workshops @home


Viele meiner Workshops biete ich auch als Variante @home an.
Das heißt ihr bekommt das Material (aber immer ohne Stempelabdrücke, die darf ich nicht mitschicken) und eine Anleitung liebevoll von mir verpackt und könnt dann wann ihr möchtet zuhause nachbasteln.