Karten Technik Kurs 1/2022



Hallo ihr Lieben,

Ich hab euch noch gar nicht das Innere der Karte gezeigt.

Wir hatten sie im Januar bei meinem Karten Technik Kurs gebastelt….

Innen hab ich sie mit einem meiner Lieblingsdesignpapiere gestaltet:
 das DSP „Mustermix“ das es exklusiv 
für Shoppingvorteile gibt ist einfach toll. 
Eine Seite ist immer schwarz/weiß-
 das passt zu fast jeder Farbe🥰

Das Stempelset das ich verwendet hab ist aus der SAB und gibt es Gratis für 120€ Bestellwert.

Gutschein für gemeinsame Zeit….
was würdet ihr da machen?


P.S. Wenn du auch mal beim Karten Technik Kurs dabei sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Ich schick dir gerne alle Infos.




Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab einen neuen Workshop für euch.

Alle infos findet ihr auf den letzten Bildern.

Schickt mir einfach eine Email (tanja.kueber@web.de) oder WhatsApp (0177/4904511) mit eurer Adresse. 

Demos sind auch herzlich Willkommen 😉

Ich bin gespannt welche besonderen Rezepte zukünftig in eurerem neuen Album aufbewahrt werden.

Hast du ein besonderes Rezept, dass die am Herzen liegt?