Colorieren mit den Aquarellstiften Teil 2



Guten Morgen ihr Lieben,

Mit diesem Beitrag melde ich mich aus der Versenkung zurück….. zumindest ein bisschen.
Meine Akkus waren nicht nur leer, sondern schlichtweg nicht mehr vorhanden.

Kennt ihr das, wenn ich euch zwischen den einzelnen Projekten so aufgerieben habt dass euer Kopf total leer ist?

Jetzt sind die Akkus wieder etwas gefüllt doch ich merke dass ich etwas langsamer machen muss bzw. Machen will.

Es stehen einige wundervolle Projekte an die ich verwirklichen will, wie zum Beispiel einen Weihnachtsworkshop in meiner Ferienwohnung. 

Da bin ich momentan schon fleißig am planen und basteln und darauf freue ich mich sehr.

Jetzt aber zu der Karte:

Es ist die zweite Karte die beim Live Basteln auf Instagram mit der Lieben @steffistuefteleicelle entstanden ist.

Colorieren hab ich mein aktuelles Lieblingsmotiv: das süße Schweinchen mit dem Kaffeebecher.
Wer liebt es noch?

Wünsch euch einen schönen Tag
Eure Schnipselliese