Geburtstagspost im April

Geburtstagspost für meine Geburtstagskinder im April....

Hier hab ich die neue Stanzform #herzregen ausprobiert. Einfach aufkurbeln und schon hat man diesen tollen Herz- Hintergrund. Und ganz nebenbei noch jede Menge kleiner Herzchen für andere Projekte.

Mit der Etikettenstanze ist noch der Aufleger mit dem Spruch entstanden. Den schwarzen Unterleger hab ich mit der selben Stanze gestanzt und einfach in der Mitte durchgeschnitten und etwas versetzt aufgeklebt
.
Der Spruch stammt übrigens aus meinem absoluten Lieblingsset #mitkunstundherz, das darf in keinem Bastelschrank fehlen.

Noch nen Lippenstift aus dem Set #mitstilundklasse mit drauf und fertig ist die Karte.

Ich hab gleich mehrere Varianten gemacht: Kirschblüte und Aquamarin.
Welche Variante gefällt euch besser?