Besondere Einladungskarte zur Kommunion

Hier kommt noch der Beitrag zum gestrigen Live Video.....
 unsere Einladungskarte zur Kommunion von Leopold.

Unsere Thema lautet:“Du bist ein Ton in Gottes Melodie“ was könnte da besser passen als das Stempelset #musicfromtheheart von #stampinup ?!

Ich hab als Highlight eine besondere Falttechnik Karte gebastelt. Ich liebe diese Kartenform. So besonders und doch schön zu basteln.....

Wie das genau geht biete ich aktuell auch in nem Workshop @home an: Kartentechnik Teil 2 heißt er. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Farben hab ich bei meiner Karte: #minzmakrone #schwarz #savanne und #craftkarton verwendet.

Die Note aus Draht im Hintergrund hat übrigens mein Mann gezaubert. Es ist ein Blumenstecker für unsere Tischdeko.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0