Zauberhafte Grüße DSP selbst gemacht

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mir gestern ein neues Set vorgenommen: Zauberhafte Grüße von #stampinup .

Es ist mir sofort beim ersten durchblättern des neuen Katalogs ins Auge gefallen. Die Sprüche sind mega schön und auch die Schriftart gefällt mir super.

Aber das Beste ist, ihr könnt euch mit den Stempelmotiven euer eigenes Designpapier kreieren.

Einfach ein paar Stempelfarben aussuchen: in meinem Fall hab ich #jade #grünerapfel die neue In Color #magentarot #kirschblüte und #flamingorot verwendet. 
Alle Farben sind schön frisch, für den hoffentlich bald zurückkommenden Sommer🙈

Und dann hab ich drauflosgestempelt. 
Eine Farbe für jedes Motiv.

Aus dem fertigen Papier sind zwei Geburtstagskarten und eine Box entstanden.
Heute werde ich mal ne neue Farbkombination ausprobieren.

Habt einen schönen Tag 
Eure Schnipselliese