Karte Ewiges Grün zum Video

Hallo Ihr Lieben,
Hier ist nochmal meine Karte von meinem aller ersten YouTube Video.
Ja chcwar so aufgeregt, umso glücklicher war ich dass ich nicht nochmal beginnen musste und alles soweit geklappt hat.
Ich mach das ganze ja ohne Konzept oder Notizen. Auch die Karte hatte ich noch nicht fertig gebastelt. Aber gerade das macht mir Spaß. 
Ich finde es einfach authentischer, denn wenn wir für uns am basteln sind, geht ja auch nicht immer alles glatt, oder?!
Über eure Rückmeldungen hab ich mich auf jeden Fall sehr gefreut.
Wer das Video noch nicht gesehen hat, der findet es hier auf Instagram oder auf meinem YouTube Kanal : Schnipselliese.
Lasst mir gerne ein 👍🏻da oder abonniert meinen Kanal.
Es werden auf jeden Fall weitere Videos folgen. Das nächste noch noch diese Woche.
Fest versprochen.