Goodies „Frühling in Paris“

Heute sind ein paar #goodies für meine Sammelbesteller und Workshop@home Teilnehmer vom Basteltisch gehüpft.
Da es schnell gehen musste und ich eine große Anzahl gebraucht hab musste ne einfache Variante her:
Designpapier als Banderole um ne Schokowaffel, Deko dran und fertig!
Na ja ganz so schnell ging es dann doch nicht, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Was meint ihr?
Papier hab ich das wunderschönes Designpapier #frühlinginparis verwendet, das es nur noch kurze Zeit zu bestellen gibt. Das werd ich auf jeden Fall schmerzlich vermissen. Ich liebe einfach die pastellenen Farben und die tollen Muster.
Die Anhänger stammen aus den Stanzformen bezaubernde Anhänger. Die gibt es aktuell im Ausverkauf sogar zum reduzierten Preis. Die Gelegenheit für euch ein tolles Schnäppchen zu machen.
Meine nächste Sammelbestellung ist am 04.Mai um 18:00 Uhr.
Meldet euch gerne bei mir....
Bis bald